Liebe Luise und lieber David,
wir gratulieren Euch zur Geburt Eurer Ellena am 04. Juli 2015.
Liebes Brautpaar,
wir wünschen euch das Beste der Liebe,
das schönste der Ehe,
das Liebste in Zweisamkeit
und die Zweisamkeit bis zur Ewigkeit.
Andrea und Christian,
wir wünschen euch,
dass euer gemeinsames Leben von einem
fröhlichen Miteinander
und einem liebevollen Füreinander getragen ist.
Das verleiht eurer Ehe die zarte Lebendigkeit,
die sie so schön macht, und diese stille Kraft,
die sie allem standhalten lässt,
was immer geschehen mag.
Alles bei Klick auf die Überschrift !!!
Alles über den Besuch unserer Mannschaft bei unseren Fußballfreunden in Benhausen.
Bei Klick auf die Überschrift!
Toller Erfolg bei der Hallenmeisterschaft 2011/12 am 17.12.2011 in der Ernst-Grube-Halle. Mehr bei Klick auf Überschrift.
Am Samstag, den 03.12.2011 trafen wir uns 18:00 Uhr in der Gaststätte Casablanca. Von 19:00 bis 21:00 Uhr gehörten uns alle drei Bowling-Bahnen. Danach stärkten wir uns im U-Boot und nahmen das ein oder andere isotonische Getränk zu uns.
Am 15.01.2011 trafen wir uns zur Weihnachtsfeier 2010 in der Vereinsgaststätte des SG Rotation an der Delitzscher Str.. Alle hatten gute Laune, Hunger, Durst und Lust auf Kegeln. Nach kurzer Ansprache von Scholle wurde das Buffet eröffnet. Als sich alle gestärkt hatten, ging es auf die Kegelbahn. Ergebnisse findet Ihr auf der folgenden PDF-Datei.
HeHo
Mit einen 7:3 haben wir unsere Freunde aus Benhausen an die Wand gespielt.
Mehr zum Spiel und über die Führung in der Sektkellerei Freyburg und gemütlichen Abend in Auerstedt
bei Klick auf Überschrift.
Wie im Vorjahr der 2. Platz.
Mehr bei Klick auf die Überschrift.
Nach dem letzten Punktspiel gegen MoGoNo, welches wir 1 zu 2 gewonnen haben, feierten wir den Klassenerhalt in der 2.Stadtklasse. Mit ein paar Bierchen und was kleines zu Essen verfolgten wir die WM-Partie England gegen Algerien.
HeHo
Enttäuschung auf ganzer Linie.
Mehr bei Klick auf Überschrift.
Weihnachtsfeier am 28.11.2009
Mehr bei Klick auf die Überschrift.
Zum Tag der Einheit starteten wir mit 4 PKW nach Paderborn.
Mehr bei Klick auf die Überschrift.
Mit Spaß am Fußballspielen und Routine, erkämpften wir den 2. Platz.
Mehr bei Klick auf die Überschrift.
In geselliger Runde, bei einem kühlen Bierchen, werteten wir noch mal das eine und andere Spiel der beendeten Saison aus.
HeHo
Pfingstsonntag, der 31.05.2009, der Wecker klingelte bei Zeiten - heute geht es zur Saale-Weinmeile nach Naumburg. Nach einem kräftigen Frühstück startete ein Jeder der WSG, welcher Lust und Laune hatte, mit der Straßenbahn in Richtung Hauptbahnhof. Treff 9:30 Uhr, alle waren pünktlich – nur noch die Fahrkarte kaufen und los ging es vom Bahnsteig 17, zunächst in Richtung Bahnhof Halle. In Halle 4min Aufenthalt – Umsteigen in den nächsten Zug nach Bad Kösen – für Fußballer kein Problem. Im Zug nach Bad Kösen stellten wir fest, dass es viele andere Interessenten der Weinmeile gab. Denn der Zug war vollgestopft mit Weinliebhabern, wir mussten stehen, kein Sitzplatz war zu ergattern. Angekommen in Bad Kösen wurden wir, d. h. Birgit u. Heiko, Uwe K., Michael D., Maik mit Freundin, von Jan E. u. Gaby Z., Rainer und Scholle begrüßt. Nach einer kurzen Zusammenkunft, ging es voller Empfehlungen von Thomas, welcher in dieser Region beheimatet ist, los. Verfehlen konnten wir den richtigen Weg nicht, wir brauchten nur den vielen durstigen Weinfreunden folgen. 32 Stationen (an welchen es immer nur Wein gab) lagen auf dem Weg nach Roßbach vor uns. Natürlich verbleibt man nicht an jeder Zapfstelle. Nach ca. 10min. kehrten wir das erste mal ein – wir tranken gemeinsam das erste Gläschen Wein, ein Müller Thurgau trocken. Ja, recht lecker stellten wir fest, es kann weiter gehen! Weitere Etappen folgten – wir machten, mit dem Blick zu den Weinhängen, bei insgesamt 8 Weinanbietern Halt. Zwischendurch ließen wir uns Bratwurst, Fischbrötchen, Käse und Schweinsbraten vom Spieß schmecken. Obwohl immer mal dunkle Wolken über unsere Köpfe zogen, meinte es das Wetter gut mit uns, die Sonne blinzelte durch die Wolken und so wurde es ein rund um toller Tag. Zum Schluss beendeten wir die Weinrunde mit einem kühlen, prickelnden Bierchen an der 32. Station, die Einzige wo es Bier gab. Dann „stiefelten“ wir gut gelaunt zum Bahnhof Naumburg. Mit Umstieg in Halle waren wir ca. 20:30 Uhr zurück in Leipzig.
HeHo