Startseite  Spielberichte  Saison 2010/11  26.02.2011 Hallenturnier in Wolmirstedt

Hallenturnier in Wolmirstedt

Die Vorjahrespleite konnte in ein 3. Platz gewendet werden. Dieses Jahr wurde mit sieben Teilnehmer jeder gegen jeden gespielt. Nach schlechten Start konnten wir uns zum Ende des Turniers steigern.

Für die WSG kämpften; Karsten, Jan, Michael D., Rodrigue, Oliver, Dennis, Sven, Slawi und Heiko versuchte von außen zu helfen.

Ergebnisse und Torschützen:

WSG Mitte - Colbitz 1 : 4 (Dennis)

WSG Mitte - Niegripp 2 : 4 (Rodrigue, Oli)

WSG Mitte - Rogätz 4 : 1 (Sven, 2 x Rodrigue, Dennis)

WSG Mitte - Elbeu 0 : 1

WSG Mitte - Glindenberg 4 : 1 (Michael, 2 x Slawi, Jan)

WSG Mitte - Ottersleben 3 : 2 (Rodrigue, Dennis, Michael)

 

Turnierergebnis:

1. Colbitz (18 Punkte)

2. Niegripp (15 Punkte)

3. WSG Mitte (9 Punkte, 14:13 Tore)

4. Ottersleben (9 Punkte, 12:11 Tore)

5. Glindenberg (4 Punkte)

6. Rogätz (4 Punkte)

7. Elbeu (3 Punkte)