Startseite  Spielberichte  Saison 2009/10  03.05.2010 Punktspiel

Aufbau Entwurf gegen WSG Mitte

Zum Spiel erschienen: Sven, Heiko, Siegfried, Jörg, Jan, Uwe K., Dennis, Rainer, Maik, Klaus, Thomas, Rodrigue, Michael K., Michael D. und Raphael

 

Die Start-Elf:

Tor: Sven

Abwehr: Jörg, Dennis, Heiko

Mittelfeld: Michael K.,Rainer, Michael D., Raphael, Maik

Sturm: Siegfried, Jan

Wechselspieler: Klaus, Rodrigue

 

Kurzbericht:

0 : 1 in der 48. Minute, Rodrigue

1 : 1 in der 50. Minute

1 : 2 in der 52. Minute ET Dennis

1 : 3 in der 60. Minute

 

Aufbau Entwurf entwickelt sich zum Angstgegner der WSG. Schon im Hinspiel konnten wir trotz Bestbesetzung nichts ausrichten und auch im Rückspiel setzte sich diese Tendenz fort. Augenscheinlich behagt uns deren Spielweise nicht, den unschlagbar ist diese Truppe absolut nicht. Wir haben nur versäumt die Zweikämpfe anzunehmen und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Erst die letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit boten wir Paroli und mit Beginn der 2. Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener. Folgerichtig erzielten wir auch die Führung. Nur ging der Schuss gewaltig nach hinten los, jetzt kämpfte der Gegner um jeden Ball und wir versäumten dagegenzuhalten. Der Ausgleich fiel zu schnell und das Eigentor machte uns nicht sicherer. Schade, den ein Sieg hätte uns wesentlich weiter geholfen.

 

ThSch