Startseite  Spielberichte  Saison 2009/10  29.03.2010 Pokalspiel

WSG Mitte gegen Viktoria 90 3 : 0

Zum Spiel erschienen: Sven, Heiko, Rainer, Uwe K., Micha D., Frank, Micha K., Christian, Slawi, Maik, Scholle, Siggi, Klaus, Dennis, Rodrigue und Raphael

 

Die Start-Elf:

Tor: Sven

Abwehr: Michael K., Michael D., Heiko

Mittelfeld: Slawi, Christian, Rainer, Raphael, Maik

Sturm: Dennis, Siggi

Wechselspieler: Rodrigue, Klaus

 

Nach Regen am Wochenende war der Platz noch schwerer zu spielen. Wir fanden doch ziemlich schnell zu unserem Spiel und erarbeiteten uns gute Torchancen. Dennis bekam in der 8. Minute ca. 35 Meter vorm Tor den Ball, drehte sich und zog ab. Dieser Ball schlug unhaltbar für den gegnerischenTorhüter zum 1:0 ein. Bei einen Ecke in der 25. Minute stochert Slawi am kurzen Pfosten den Ball zum 2:0 über die Torlinie. Halbzeit 2:0. Elfmeter in der 45. Minute gegen uns. Sehr umstritten, da sich der Gegenspieler von Slawi nur in den Mann fallen ließ. Die Gerechtigkeit siegte und der Ball flog übers Tor. In der 55. Spielminute kam Dennis wiederholt zum Torschuss und traf dabei den Ball nicht optimal. Dadurch trudelte der Ball unhaltbar am linken Pfosten zum 3:0 ins Tor. Endstand 3:0.

HeHo