Startseite  Spielberichte  Saison 2009/10  11.09.2009 Punktspiel

WSG Mitte gegen Aufbau Entwurf

Zum Spiel erschienen: Sven, Heiko, Rainer, Scholle, Uwe K., Micha D., Jörg, Micha K., Rodrigue, Klaus, Maik, Karsten, Jan, Stefan, Raphael, Dennis und Christian

 

Die Start-Elf:

Tor: Sven

Abwehr: Stefan, Michael D., Heiko

Mittelfeld: Jörg, Michael K., Christian, Rainer, Raphael

Sturm: Dennis, Siggi

Hochmut kommt vor dem Fall!

Endlich mal ein Spiel, bei dem mehr als 11 Spieler auf dem Spielbericht geschrieben werden konnte. Mit einer starken Start-Elf liefen wir zum Anstoßpunkt und für einen späteren Einsatz wärmten sich Jan, Rodrigue, Karsten, Maik und Klaus auf. Durch kollektiven Tiefschlaf in den ersten Spielminuten gerieten wir sehr zeitig in Rückstand (0:1). Nur wenige Minuten später kann Aufbau fasst ungestört von der rechten Grundlinie flanken, welche am langen Pfosten, begleitet von zwei WSG und einem Aufbau Spieler, ins Tor fiel. Sofort wechselten wir Jan für Siggi und Maik für Rainer ein. Durch diese Umstellung ergaben sich nun auch Torchancen für uns. Eine dieser konnte Jan noch in der ersten Halbzeit zum 1:2 Anschlusstreffer nutzen. In der Halbzeitpause musste Thomas verständlicher Weise lautstark alle Mitspieler zum weiterkämpfen ermutigen. Rodrigue kam jetzt für Heiko, was für einige Positionswechsel sorgte. Die gesamte 2. Halbzeit liefen wir der drohenden Niederlage hinterher. Uns gelang kein weiterer Treffer und wir verlieren mit 1:2.

HeHo