Startseite  Spielberichte  Saison 2008/09  08.05.2009 Punktspiel

WSG Mitte gegen PKM Anlagenbau

Zum Spiel erschienen:

Siggi, Sven, Jan, Rainer, Heiko, Michael K., Rodrigue, Raphael, Michael D., Stefan, Detlef, Jörg und Maik

Die Startelf:

Tor: Sven, Abwehr: Jörg, Detlef, Stefan, Mittelfeld: Maik, Michael K., Michael D., Raphael, Heiko, Sturm: Jan, Siggi

Die erste Halbzeit war sehr umkämpft und es ergaben sich auf beiden Seiten Tor-Chancen. Aber durch nicht aggressives Zweikampfverhalten kurz vor dem Halbzeit-Pfiff gerieten wir mit 1:0 in Rückstand. In der Halpzeitpause mussten wir uns eine Standpauke vom "Chef" gefallen lassen. Also begannen wir in der zweiten HZ konzentriert und gingen beherzt in die Zweikämpfe. Mit zunehmender Spieldauer wurden einige Spieler von PKM (Tino der Spielführer und Olaf) immer aggressiver. Nicht im Zweikampf sonder verbal (da war doch gar nichts, die Heulsusen usw.). Aber wenn mal einer von uns gefoult hatte, waren wir gleich die schlimmsten Treter der Liga. Ich hoffe PKM steigt auf. Da hätten wir wenigstens nächste Saison Ruhe vor denen. Zurück zum Spiel; ein Alleingang des PKM 7ers riss lücken in unser Abwehrverband und bediente die PKM 13, welcher zum 2:0 einschob. Wir ließen aber nicht nach und erkämpften uns weitere Torchancen welche Jan zum 2:1 nutzen konnte. Nun sahen wir die Chance zum Ausgleich und alle Spieler stürmten auf das gegnerische Tor. Ob nun 2:1 oder doch noch das 3:1, die Chance zum Ausgleich war da. Aber wie es kommen musste, gerieten wir in einen Konter, der zum 3:1 Endstand führte.

 

HeHo