Startseite  Spielberichte  Saison 2008/09  14.03.2009 Hallenturnier in Wolmirstedt

Sieg auf ganzer Linie .....

Für die WSG kämpften:

Karsten, Maik, Raphael, Michael D., Rodrigue, Sven, Dennis, Siggi und als Antreiber setzte sich Heiko auf die Bank.

1. Gruppenspiel gegen Stern Kicker Elbeu:

Da taten wir uns noch schwer, aber durch 2 Tore von Dennis gewinnen wir 2:1.

2. Gruppenspiel gegen Post Magdeburg:

Jetzt lief es schon besser, durch Tore von Dennis (4) , Siggi (2) und Sven (1) gewinnen wir 7:0.

3. Gruppenspiel gegen Kali Wolmirstedt:

Der Erfolg wollte nicht enden, durch Tore von Sven (2) und Dennis (2) gewinnen wir 4:1.

Mit 9 Punkte und 13:2 Toren ist das Halbfinale ereicht.

Halbfinale gegen Haldensleber SC

Wir waren überrascht, das es so einfach ging.

Nach Toren von Raphael (2), Micha (2), Sven (2) und je ein Tor von Dennis und Siggi gewinnen wir 8:1.

Finale ! Ohohoho ! Das erste mal, das wir es in Wolmirstedt ins Finale geschaft haben.

Finale gegen HSV Colbitz

Jetzt wurde es richtig schwer, die Colbitzer und wir waren mit Recht im Finale. Wir konnten mit ein Tor von Sven in Führung gehen, bekamen aber Postwendend den Ausgleich. Auch das noch, zum ersten mal gerieten wir in Rückstand. Es war aber noch ausreichend Zeit und wir kämpften unermütlich und erzwinkten den Ausgleich durch ein Tor von Sven.

Spielende!   9 Meter schießen !

Drei Schützen jeder Mannschaft treten an, für uns; Raphael, Micha und Sven.

Raphael trifft und Colbitz verschießt (1:0), Micha verschießt und Colbitz trifft (1:1), Sven und Colbitz treffen (2:2).

Die selben Schützen müssen nochmal ran.

Raphael trift und Colbitz trifft (3:3), Micha trifft und Colbitz trifft (4:4), Sven trifft und Colbitz verschießt (5:4), Sieg!!!!

Turnier-Sieg in Wolmirstedt beim Stern Kicker Oldie-Cup !!!

Wir erhalten einen 1.Platz-Pokal und einen neu in die Welt gerufenen Wander-Pokal, welcher uns verpflichtet, nächstes Jahr wieder zu kommen.

HeHo