Startseite  Spielberichte  Saison 2008/09  28.03.2009 Vorbereitungsspiel

Vorbereitungsspiel gegen SV Klinga / Ammelshain (AH)

Zum Spiel erschienen:

Rodrigue (war fast als erster da!), Michael K., Michael D., Jörg, Stefen, Raphael, Heiko, Jan, Rainer, Sohn von Uwe L. und etwas verspätet Karsten

Die Start-Elf:

Tor: Heiko, Abwehr: Jörg, Michael D., Stefan, Mittelfeld: Rodrigue, Michael K., Raphael, Rainer, Jan, Sturm: Lippold Junior

Auf schweren Geläuf (tiefer nasser Rasen) und in Unterzahl (10) war kein schönes Spiel möglich. Weil unsere Hüter 1 und 2 nicht zu Spielbeginn da waren, opferte sich Heiko fürs Tor und musste auch noch einen blöden Treffer (1:0) hinnehmen. Aber die Mannschaft kämpfte weiter und erzielte durch ein Tor von Raphael (1:1) vor der Halbzeitpause den Ausgleich. Ca. fünf Minuten vor der Halbzeit füllten wir mit Karsten unsere Mannschaft auf. Er ging ins Tor und Heiko begab sich ins Mittelfeld. In der zweiten Halbzeit gingen wir durch ein Tor von Jan (1:2) in Führung. Aber durch unkonzentriertes Verhalten im Abwehrbereich bekamen wir das 2:2 und später auch noch das 2:3.

HeHo