Startseite  Spielberichte  Saison 2011/12  16.03.2012 Vorbereitungsspiel

WSG gegen Glück Auf

Zum Spiel erschienen: Michael K.,Michael D., Heiko, Jörg, Raphael, Marcus, Sebastian, Siggi, Steven, Dennis, Phillipp und Robert

Die Start-Elf

Tor: Philipp

Abwehr: Jörg, Dennis, Michael K.

Mittelfeld: Marcus, Steven, MIchael D., Raphael, Sebastian

Sturm: Siggi, Robert

Wechselspieler:

 

Zuschauer: 14

 

Kurzbericht:

04. Minute 1 : 0 Steven

15. Minute 2 : 0 Steven

40. Minute 3 : 0 Dennis

59. Minute 4 : 0 Jörg

 

Guter Start in die Rückrunde

Von unserem Stamm waren nur 8 Spieler da. Arbeitsbedingt, Verletzte und die zeitige Anstoßzeit sorgten dafür. Steven hatte Zeit und Lust auf Fußball und verstärkte uns noch mal. Philipp im Tor hat sich im Hallentraining in unseren Verein verliebt und sein Passantrag läuft noch. Er ist ein guter Ersatz für Sven. Zeigen konnte er es in diesem Spiel noch nicht, da von Glück Auf nicht viel auf unser Tor kam. Der zweite neue, Robert, möchte sich auch bei uns anmelden. Sein Pass schlummert noch bei Tus Leutzsch.

Zum Spiel. Es waren die ersten Versuche auf schlechten Boden Fußball zu spielen. Stellenweise sah es nicht schlecht aus. Aber unser Gegner hat es uns auch sehr einfach gemacht. Der Ball lief stellenweise gut. Es war aber schon zu erkennen, das sich alle an den glatten Boden in der Halle gewöhnt haben. In einer Woche gegen LFC 07 wird sich zeigen wie schnell wir mit den neuen Begebenheiten klar kommen. Das Hinspiel gegen LFC haben wir 4 : 2 gewonnen.

Den Männern von Glück Auf wünschen wir viel Erfolg für die Rückrunde.

HeHo