Startseite  Spielberichte  Saison 2010/11  02.07.2011 Kleinfeldturnier SV Lipsia

Kleinfeldturnier beim SV Lipsia Eutritzsch

Bei -Sau- Wetter erspielten wir uns wie in den letzten zwei Jahren den 2. Platz. Für die WSG kämpften Sven, Dennis, Slawi, Michael D., Marcus, Sebastian, Maik, Rodrigue, Steven und Oliver. Heiko dirigierte an der Außenlinie. Es wurde in zwei Gruppen gespielt.

Gruppe A: Walzlinge (1. Herrenmannschaft Lipsia), Herbergers (Trainerauswahl), Die Einstigen (Ehemalige) und Mikes Musterknaben (2. Alte Herren Lipsia)

Gruppe B: WSG, Eltern All-Stars (mit Michael K.), A-ha (1. Alte Herren Lipsia) und Die Elfen (Frauenmannschaft Lipsia)

Das 1. Gruppenspiel gegen Eltern ALL-Stars ging unentschieden 1:1 aus. Den Treffer für uns erzielte Oli.

Das 2. Gruppenspiel gegen Die Elfen konnten wir 6: 0 für uns entscheiden. Die Treffer für uns erzielten Slawi, Maik, Sebastian, Rodrigue und 2x Oli.

Das 3. Gruppenspiel gegen A-ha gewinnen wir knapp 1:0 durch einen Treffer von Oli.

Durch diesen Sieg waren wir Gruppen-Erster und spielten im Finale gegen den Ersten der Gruppe A. Diese Gruppe dominierten die Herbergers, welche aus Stammspieler der 1. und 2. Mannschaft von Lipsia bestand. Überaschenderweise wurde dieses Spiel mit Abseits gespielt (auf Kleinfeld ??). Man hatte es aber verseumt die Mannschaften in Kenntnis zu setzten und wir kamen aus unser Spielkonzept. Aber auch spielerisch hatten wir kein Chance gegen diese Mannschaft. Das Endspiel verloren wir 3:0. Wieder der 2. Platz.

HeHo